OSX 10.8 - Mail 6.0 - Problem

D

danieldd

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.08.2009
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich habe mir vor ein paar tagen das neue MBP-Retina (OSX 10.8) gekauft und habe nun folgendes Problemmit Mail 6.0:

Ich habe ein paar E-Mail-Accounts, wie man im Bild sehen kann. Darunter sind 2 iCloud-Accounts (Im Bild "iCloud" und "H...").
Das Problem habe ich bemerkt, nachdem ich eine E-Mail von einem "Nicht-iCloud-Account" verschickt hatte und diese noch einmal anschauen wollte.
Im Ordner "Gesendet" befinden sich komischerweise nur iCloud-E-mail-Adressen, mit den von diesen Accounts versendeten Nachrichten.

Kann mir einer sagen, wie ich meine gesendeten Mails von den "Nicht-iCloud-Accounts" sehen kann bzw. wie ich diese in den Ordner "Gesendet" bekomme.

Auf Meinen älteren Macs (Tiger & Leopard) hat das auch immer funktioniert.


Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen.

Gruß Daniel
 
Problem hat sich eigentlich gelöst.
Hab mir von dem einen "Nicht-iCloud-Account" an einen anderen einige Mails geschickt und plötzlich waren die letzten verschickten im Ordner "Gesendet" unter entsprechendem Namen.
 
Zurück
Oben Unten