OSX 10.5 auf 10.5.2 Problem

C

clebo

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.08.2006
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Ich wollte gerade von Leo 10.5 auf 10.5.2 updaten. Die Softwareaktualisierung meldet:

Die Datei „index-leopard-seed-1.sucatalog“ wurde auf dem Server „swscan.apple.com“ nicht gefunden.

Dann hab ich mir das Update von Apple runter geladen und wollte MacOSXUpdCombo10.5.2.dmg installieren. Nun erscheint die Meldung:

Sie können Kombiniertes Mac OS X Update nicht auf diesem Volume installieren. Dieses Volume erfüllt nicht die Voraussetzungen für dieses Update.

Kann mir da jemand weiter helfen?

Ich hab ein 1.67 GHz PowerPC G4
Mit einer ATA WD2500BEVE-00WZT0 Platte
Partitionstabellen-Schema:Apple-Partitionstabelle Format: Mac OS Extended (Journaled)

Vielen Dank und Grüße vom Clebo
 
Bist Du dir sicher, das Du auch wirklich das Combo Update für PowerPC ausgewählt hast?
 
Sind da verschiedene verschiedene. Muß ich gleich mal nachschauen.
 
Hab nur eine gefunden.
 
Zurück
Oben Unten