OSX 10.4 UND Win2003 SMB

Diskutiere mit über: OSX 10.4 UND Win2003 SMB im Internet- und Netzwerk-Hardware Forum

  1. misti

    misti Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.476
    Zustimmungen:
    33
    Registriert seit:
    09.06.2004
    hallo gemeinde!

    ich sitze hier im büro mit meinem powerbook und würde damit gerne auf die freigaben unseres servers zugreifen. nur geht das irgendwie nicht.

    ich hab auf dem server schon apple talk installiert und auch eigene freigaben für mac angelegt, doch ich komme nicht auf unseren server.

    ich kannvom server aus den mac pingen und umgekehrt. ich komme auch übers netz ins internet, nur bei den freigaben hakts gewaltig!

    kann mir mal jemand helfen?
     
  2. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15.294
    Zustimmungen:
    290
    Registriert seit:
    09.09.2003
  3. misti

    misti Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.476
    Zustimmungen:
    33
    Registriert seit:
    09.06.2004
    ach bleib mir doch mit der suchfunkton weg! ;)

    ich bin schon alt genug um selbst entscheiden zu können ob ich nen fred aufmache :p

    trotzdem vielen dank für den link
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - OSX Win2003 SMB Forum Datum
Intenso Memory 2 Move Probleme mit OSX Internet- und Netzwerk-Hardware 29.12.2013
Welche 10GBit Karte für OSX über Thunderbolt ? Internet- und Netzwerk-Hardware 23.12.2012
Surfstick / Wlan / Thethering unter OSX 10.4.11 ?? Internet- und Netzwerk-Hardware 06.11.2011
OSx -Win2003 Mac share: nicht alle Dateien werden angezeigt Internet- und Netzwerk-Hardware 21.11.2007
osx über afp mit win2003 file-server verbinden Internet- und Netzwerk-Hardware 24.08.2007

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche