OSX 10.4 "Tiger"

Diskutiere mit über: OSX 10.4 "Tiger" im Mac-Gerüchteküche Forum

  1. markruss

    markruss Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    14.09.2004
    Hallo,

    weiß einer von euch wann Tiger ungefähr rauskommen soll? :confused:

    Ich bin bei Apple als Entwickler neu angemeldet (seit gestern). Bekommen die Entwickler das Betriebssystem früher??

    Tschö, Markruss
     
  2. [TB]Lucky

    [TB]Lucky MacUser Mitglied

    Beiträge:
    769
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    17.11.2003
    Hast du dich jetzt da angemeldet, in der Hoffnung das OS früher zu bekommen, oder programmierst du auch? Wenn ja, was denn so? :)

    - björn
     
  3. dylan

    dylan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.175
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    18.12.2002
    Offizielles Release-Datum ist in der ersten Hälfte 2005 angedacht.

    Entwickler haben schon jetzt eine Beta - das hängt vom ADC-Status ab.
     
  4. HAL

    HAL Gast

    Sofern es sich dabei nur um die kostenlose Webmitgliedschaft in der ADC
    handelt, wird Dir das nichts bringen. Eine Preview bekommt man auf
    offiziellem Wege nur als zahlendes Mitglied.
     
  5. bebo

    bebo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.599
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    20.11.2003
    Hat hier schon jemand von euch Tiger?
     
  6. SchaSche

    SchaSche MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.509
    Zustimmungen:
    88
    Registriert seit:
    09.02.2003

    Man Munkelt :rolleyes: :D
     
  7. bebo

    bebo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.599
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    20.11.2003
    Ich munkle auch damit. :D
     
  8. Marcel_75

    Marcel_75 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    5
    Registriert seit:
    23.08.2003
    Seit kurzem gibt es einen neuen Build von Tiger für ausgewählte Entwickler.

    Mehr Infos hier:
    http://www.appleinsider.com/article.php?id=649

    und hier:
    http://www.appleinsider.com/article.php?id=650

    Das Beste: Adressbuch-Sharing (via Rendevouz?)!!!

    Aber iCal-Sharing bis jetzt immer noch nur mit .mac (also WebDAV?).

    Hoffentlich ist bis zum FinalReleaseCandidate Adressbuch UND iCal problemlos sharing-fähig - das wäre ein Riesenschritt nach vorn, vor allem für den Agenturalltag, da man sich dort dann endlich von OfficeWarp, TeamAgenda und Co. verabschieden könnte (zumindest bei kleineren Agenturen).

    Und das iChat bald Jabber kann zeigt, dass der Einkauf des ehemaligen Programmierers von "Proteus" auch was gebracht hat... ;)

    Den grafischen Calculator haben sie übrigens auch "nur" aufgekauft! ;)

    Auch super: mehr Einstellmöglichkeiten für den Admin bezüglich normaler Benutzer-Accounts!!!

    Jetzt fehlt nur noch ein Step-Back-Mechanismus für funktionierende System-Rücksprünge (z.B. nach fehlerhaften Updates), ein vernünftiges systemweites Installer- und DEINSTALLER!!!-System sowie Backup- und Sync-Möglichkeiten ala Syncronize Pro X und alles wäre super! :)
     
  9. Mauki

    Mauki MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.739
    Zustimmungen:
    138
    Registriert seit:
    24.07.2002
    @Marcel

    du hast die Unterstützung von iSync für Pocket PCs und iCal Pro vergessen ;)
     
  10. Mauki

    Mauki MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.739
    Zustimmungen:
    138
    Registriert seit:
    24.07.2002
    heute stand auf Mactechnews das Jabber in iChat drin sein wird. Bringt das was, ich kenne niemand der das nutzt. Allerdings habe ich gelesen, man könnte sich zu anderen Netzwerken damit verbinden ?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - OSX Tiger Forum Datum
Mac OSX 10.7 - Lion Mac-Gerüchteküche 23.02.2011
Mac OSX 10.8 Mac-Gerüchteküche 10.06.2010
OSX auf Nicht-Apple-Rechnern Mac-Gerüchteküche 06.06.2008
OSX Leopard 64 Bit Mac-Gerüchteküche 25.10.2006
OSX Leopard Mobile run in New iPod??? Mac-Gerüchteküche 06.07.2006

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche