OSX 10.4 "Tiger"

markruss

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
14.09.2004
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,

weiß einer von euch wann Tiger ungefähr rauskommen soll? :confused:

Ich bin bei Apple als Entwickler neu angemeldet (seit gestern). Bekommen die Entwickler das Betriebssystem früher??

Tschö, Markruss
 
Hast du dich jetzt da angemeldet, in der Hoffnung das OS früher zu bekommen, oder programmierst du auch? Wenn ja, was denn so? :)

- björn
 
Offizielles Release-Datum ist in der ersten Hälfte 2005 angedacht.

Entwickler haben schon jetzt eine Beta - das hängt vom ADC-Status ab.
 
markruss schrieb:
Hallo,

weiß einer von euch wann Tiger ungefähr rauskommen soll? :confused:

Ich bin bei Apple als Entwickler neu angemeldet (seit gestern). Bekommen die Entwickler das Betriebssystem früher??

Tschö, Markruss

Sofern es sich dabei nur um die kostenlose Webmitgliedschaft in der ADC
handelt, wird Dir das nichts bringen. Eine Preview bekommt man auf
offiziellem Wege nur als zahlendes Mitglied.
 
Hat hier schon jemand von euch Tiger?
 
Ich munkle auch damit. :D
 
Seit kurzem gibt es einen neuen Build von Tiger für ausgewählte Entwickler.

Mehr Infos hier:
http://www.appleinsider.com/article.php?id=649

und hier:
http://www.appleinsider.com/article.php?id=650

Das Beste: Adressbuch-Sharing (via Rendevouz?)!!!

Aber iCal-Sharing bis jetzt immer noch nur mit .mac (also WebDAV?).

Hoffentlich ist bis zum FinalReleaseCandidate Adressbuch UND iCal problemlos sharing-fähig - das wäre ein Riesenschritt nach vorn, vor allem für den Agenturalltag, da man sich dort dann endlich von OfficeWarp, TeamAgenda und Co. verabschieden könnte (zumindest bei kleineren Agenturen).

Und das iChat bald Jabber kann zeigt, dass der Einkauf des ehemaligen Programmierers von "Proteus" auch was gebracht hat... ;)

Den grafischen Calculator haben sie übrigens auch "nur" aufgekauft! ;)

Auch super: mehr Einstellmöglichkeiten für den Admin bezüglich normaler Benutzer-Accounts!!!