OSX 10.4 installieren

A

Angeline!

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.07.2003
Beiträge
377
Reaktionspunkte
1
Ich habe eine G4, auf dem MAC OSX 10.3.9 installiert ist. Nun habe ich eine DVD mit 10.4.6 erstanden und möchte ein Systemupdate durchführen. Wie mache ich das am besten, ohne einen Super-GAU zu produzieren und möglichst so, daß alle Programme mit ihren Vorseinstellungen wieder so laufen wie jetzt auch?

Muß ich ein zweites System installieren, geht das überhaupt, wo doch jetzt schon eines installiert ist? Hat da jemand ein paar Tipps oder Erfahrungen?
 
Einfach drüber machen es bleiben alle Dateien und Einstellungen erhalten.
 
wenn du mit der Option archivieren und installieren arbeitest bleibt fast alles wie es ist und nur das System wird erneuert. Lediglich kernel extensions (z.B. Harware Treiber) von Drittanbietern muessen unter Umstaenden noch mal installiert werden.
 
Zurück
Oben Unten