OSX 10.4.8 + Samsung 215TW kein Ruhezustand möglich

W

wurzelwicht

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Gestern habe ich meinen alten Eizo crt Monitor gegen einen Samsung Tft SyncMaster 215TW getauscht bin super zufrieden nur will mein Rechner
G5 2x2Ghz Ppc mit OSX 10.4.8 nicht mehr in den Ruhezustand gehen.
Er stellt ganz kurz ab um sofort wieder aufzuwachen. Der Bildschirm kann in den Ruhezustand versetzt werden. Wer kennt das Problem oder kann mir helfen!!
Vielen Dank
 
Hast Du sonst noch weitere externe Perhipherie-Geräte an dem Rechner hängen? Wenn ja, diese bitte auch einmal der Reihe nach entfernen und sehen was passiert. Bei mir war's mal ein externen FireWire-Hub (mit ihm ging der Ruhezustand nicht, nach dessen Entfernung jedoch einwandfrei...).

Grüsse
 
Zurück
Oben Unten