OSX 10.4.5 und Firefox Problem

Diskutiere mit über: OSX 10.4.5 und Firefox Problem im Mac OS X Forum

  1. JosstheBoss

    JosstheBoss Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    16.01.2005
    Jetzt keine dramatische Frage, aber seit .5 funzt mein Feuerfuchs nimmer richtig, kann viele Seiten nicht öffnen, kommt immer Seitenladefehler, wenn ich dann so ein paar mal auf den Link klicke klappt es plötzlich, jedenfalls manchmal, andere Seiten weigern sich beharlich sich zu öffnen?

    Und langsam nervt das ziemlich! Ich hab auch bei Safari das gleiche Problem beobachtet!

    Hat jemand dasselbe Prob und weiß was zu tun ist??

    Joss
     
  2. geber

    geber MacUser Mitglied

    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    03.06.2003
    Hallo,

    das Phänomen der schnellen Fehlermeldungen kann ich bestätigen. Liegt aber meines erachtens an einer seit der 1.5.x.xer geänderten Timeout-Sache?

    In der Regel ist dann aber auch gerade mein Router ausm Internet raus und es dauert halt wieder seine 2-5 Sekunden bis er wieder drinne ist.

    In jedem Fall die aktuellste 1.5.0.1 installieren ;) und falls mit Router im Netz Provider-DNS-Server im Router überprüfen ggf. den Router als DNS-Serverangeben (sofern der dies unterstützt)


    .:.geber.:.
     
  3. JosstheBoss

    JosstheBoss Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    16.01.2005
    Firefox hat Version .01 und mein DSL Router is ne Fritzbox! Und Problem ist erst seit ich das Update gemacht habe? Komisch
    Aber danke schonmal

    Joss
     
  4. howy

    howy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    13
    Registriert seit:
    09.04.2005
  5. JosstheBoss

    JosstheBoss Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    16.01.2005
    Danke für den Link, wenn ich nur hinkommen würde...

    Hab jetzt dynamic DNS eingestellt und Firmwareupdate der FritzBox gamcht, hat nix geholfen.

    Joss
     
  6. shivaZ

    shivaZ MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.377
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    68
    Registriert seit:
    10.03.2005
    ... hier gibt es optimierte G4/G5-Versionen (DeerPark) in etwas verständlicherer Form, als auf
    . . der von howy geposteten Site ;) ... laufen bei mir tadellos.
     
  7. JosstheBoss

    JosstheBoss Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    16.01.2005
    Hallo danke für den Link,

    hat aber leider nix gebracht, dasselbe Phänomen?!

    ARGH das ganze nervt total!

    Joss
     
  8. JosstheBoss

    JosstheBoss Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    16.01.2005
    Mein iMac Intel hat das gleiche Problem, irgendwo is da ein Bug drin, da ein anderer DSL Router anderer Provider! Also entweder liegts an Mac OSX 10.4.5 selbst, da Safari und Firefox das gleiche Problem haben oder ich weiß auch nicht mehr??

    Das ganze nervt total! Kann ich deswegen eigentlich bei der Applecare Hotline anrufen??

    Joss
     
  9. aners

    aners MacUser Mitglied

    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    26.09.2003
    bei mir auch

    seit update auf 10.4.5 spielt der firefox verrückt
    meine startseite (derstandard.at) öffnet gar nicht mehr
    alle anderen von mir probierten seiten funkt. normal
    seltsam

    ...
    hab jetzt das g5-built installiert und schau, da gehts...
    danke für den link
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche