OSX 10.4.4 für Intel geknackt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
philkan

philkan

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.05.2004
Beiträge
1.275
Reaktionspunkte
4
joar. alles nur eine Frage der Zeit =)
 
Aber sie werden bemerklich schneller. :D
 
Apple hat versagt? Das glaube ich nicht, denn sie unterstützen nicht jede X-Beliebige Hardware. Ich glaube nicht das OS X jemals vernünftig auf einer PC Harware laufen wird.
 
Also mal ehrlich, wen, der einen Mac hat, juckt das, wenn irgend ein Freak das Betriebssystem knackt, um es auf einer DOSe laufen lassen zu können???

Mir ist das genauso wichtig, wie wenn in China ein Fahrrad umkippt. Die Vorteile vom Mac sind doch nicht nur das OS, sondern auch die Tatsache jetzt eben keinen röhrenden Heizlüfter unterm Tisch zu haben und eine Maschine, auf der Hard- und Software zusammenpassen.

Da werden die Windowsuser noch lange drauf warten müssen, ganz zu schweigen von den paar Usern, die die Zeit und Lust haben, sich das MacOS auf einer Dose zu installieren.

Gönnen wir Ihnen doch den Spaß und freuen uns mit Ihnen, dass sie endlich vielleicht irgendwann ein richtiges Betriebssystem haben, wenn sie Linux nicht schon haben.! :D

Um einen abgenudelten Vergleich zum x-ten Mal zu bemühen: Welchen Porschefahrer juckt es, wenn hinter ihm ein Golf mit Porschelenkrad fährt?

In diesem Sinne,

Matthias
 
herrmueller schrieb:
Apple hat versagt? Das glaube ich nicht, denn sie unterstützen nicht jede X-Beliebige Hardware. Ich glaube nicht das OS X jemals vernünftig auf einer PC Harware laufen wird.

Hab ich nicht gesagt, ich sagte sie hätten sich bemüht. :rolleyes:
 
Was anderes, kann es sein dass das mit ein Grund für 10.4.5 gestern war?
Die Kernel-Extension "Dont Steal Mac OS X.kext" wurde nämlich mit dem Update verändert (das Änderungsdatum steht zumindest bei mir auf dem Zeitpunkt, zu dem ich das Update installiert habe) - ev. ein neuer Kopierschutz?

lg xell
 
Wo ist denn die Extension zu finden?
 
Ich schätze mal dass Apple da noch ein Ass im Ärmel hat, die werden sich doch was dabei gedacht haben? Denn wen OS X auf jedem beliebigen PC rennt ist das der Untergang, das war denen ja sicher klar.
 
im grunde drängen diese versuche apple immerweiter in die richtung, diese funktionen in den intel-chips voll auszunutzen. man spielt apple damit den ball zu...
 
Hier wird bereits diskutiert :

klick
 
mdinse schrieb:
Die Vorteile vom Mac sind doch nicht nur das OS, sondern auch die Tatsache jetzt eben keinen röhrenden Heizlüfter unterm Tisch zu haben und eine Maschine, auf der Hard- und Software zusammenpassen.


In diesem Sinne,

Matthias
so was steht bei mir auch unter dem Tisch und heisst G4 MDD
 
Ohrwurm schrieb:
so was steht bei mir auch unter dem Tisch und heisst G4 MDD


hol dir den neuen imac. zeig mir einen vergleich in der pc-welt dafür und ich lache mal kurz drüber.... :p
 
Sollen die cracken was sie wollen und alle im Knast landen. Ich will nen offiziell supportetes OS.
 
philkan schrieb:
Hab ich nicht gesagt, ich sagte sie hätten sich bemüht. :rolleyes:
Nein, sorry, ich meinte nicht das Du das geschrieben hast, sondern in Deinem angegeben Artikel wurde das behauptet.
 
herrmueller schrieb:
Lass Dich doch nicht verarschen. ;)

Was genau meinst du? Die Extension gibts wirklich...



lg xell
 
Wenn man sowas cracked und hinwurschdelt, geht genau das verloren, was OS X ausmacht: Es läuft einfach! Daran wird keiner Spass haben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten