OSX 10.3.9 und Drucker HP Laserjet 1500

Diskutiere mit über: OSX 10.3.9 und Drucker HP Laserjet 1500 im Peripherie Forum

  1. rallymc

    rallymc Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    31.08.2004
    HiHi liebe Leuts,
    der Drucker HP Laserjet 1500 mit OSX 10.3.9 macht häufig Probleme.
    Treiber sind auf installiert.
    Aus den verschiedenen Progs wie Acrobat, Illustrator, Word, Excel spricht der Drucker unterschiedlich oft an. Mal druckt er wie gewohnt, dann wieder nur nach dem 5 oder 6. Druckbefehl. Mal ziehe ich den USB Stecker oder ich schließe das Prog. Woran könnte das liegen?

    Für den einen oder anderen Tip äre ich dankbar.

    Also, bis dann
    rallymc
     
  2. JanineSH

    JanineSH MacUser Mitglied

    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    05.04.2004
    gleiches Problem

    Hallo,

    auch wir haben hier in der Firma den 1500 von hp zu stehen. und immer wieder das schon beschriebene Problem: Geht - geht nicht - geht - geht nicht....

    System 10.4.x

    kann jemand helfen?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche