OSX 10.2 Update ohne Internet?

lexgold

lexgold

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.05.2004
Beiträge
159
Reaktionspunkte
9
hallo!

eine antwort auf folgende frage konnte ich leider, auch mit hilfe der suchfunktion, nicht selbst herausbekommen:

ich habe einen kollegen mit einem iMac. dummerweise hat er keinen internetanschluss, somit ist die software seit dem neukauf im november 2002 nicht geupdatet worden... nun gibt es erstmals probleme bei einem neuen proggi.

kann man osx (10.2, aber version ist ja wohl egal) auch ohne internet updaten?

könnte ich z.B. die updates für ihn ruterladen und auf cd brennen?
legal versteht sich.

wie kann man bloss ohne internet leben... aber das ist eine anderes thema.
:rolleyes:

schon mal danke,
lexgold
 
lexgold schrieb:
könnte ich z.B. die updates für ihn ruterladen und auf cd brennen?
legal versteht sich.

wie kann man bloss ohne internet leben... aber das ist eine anderes thema.
:rolleyes:

lexgold

ja, du kannst die CD für ihn brennen. aber, er hat doch ein telefon? also hat er auch (theoretisch) Internet.
jaja, ich weiss, die updates sind mittlerweile zu gross...;)
 
nein, kein festnetzanschluss. er ist so ein "O2-Genion-und-ich-brauch-kein-Festnetz-Student..."

...und wie geht das mit den updates? wo bekomme ich diese her?
 
Falls Du Probleme mit der Größe eines Updates hast, oder generell ein Update benötigst, dann surf mal zu imove.org. Dort kannst Du Dich informieren, wer Dir vielleicht beim Download eines Updates behilflich sein könnte.

Viel Glück
 
Vielen Dank für Eure Antworten...!!
Es hat geklappt!
 
Zurück
Oben Unten