osx 10.2. auf neuem ibook

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von kayhawaii, 16.06.2005.

  1. kayhawaii

    kayhawaii Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    16.06.2005
    hallo zusammen.

    ich möchte os x 10.2 auf einer kleinen partition einrichten, weil ich hardware habe, die nur mit 10.2 fehlerfrei läuft.
    10.2. läßt sich nicht ohne weiteres installieren. der rechner boote die cd nicht.
    ich habe gelesen, dass es gehen soll, wenn ich das ibook in den target-modus schalte und von einem älteren mac auf das ibook als (quasi) externe hd installiere.
    die installation lief auch durch, aber mein ibook weigert sich zu starten. es wird kein gültiges startvolumen gefunden!
    hat jemand einen tip für mich?

    grüße,
    kay
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen