OSX 10.2.6 zurück auf 10.2.5 ??

D

deafhuebi

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.06.2003
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
hallo allerseits...

habe ein grosses Problem, denn einige Dateien kann ich nicht mehr löschen, sowie Safari stürzt öfter nach einen neuen Tab ab. (Gestern safari v74 heute v85, trotzdem bleibt problem bestehen!

Nun versuchte ich mit 10.2 Install CD neu aktuelliesieren, leider erfolglos, da Festplatte nicht genug frei ist (5,4 GB Frei von 15 GB) 77 MB soll noch leer gemacht werden, habe dann 270 MB weiteres gelöscht. Gleiches Problem! Stehe nun da...

Weiss jemand um Rat...
 
Neu installieren

Zurück geht nicht, wenn man ein Update installiert hat. Da hilft nur eine komplette Neuinstallation des Systems und anschließend das Update 10.2.5. Nach einer Neuinstallation muß allerdings das Problem nicht wieder auftauchen, so daß Du wahrscheinlich auch mit 10.2.6 gut arbeiten kannst.

Vorher könntest Du bei Apple aber noch mal das standalone Combo-Update für 10.2.6 herunterladen und über das bestehende System drüber jagen. Eventuell schafft das schon Abhilfe.

Hast Du schon die Zugriffsrechte reparieren lassen?

Gruß
Jackintosh
 
Zurück
Oben Unten