OSX 10.11 und Win 7: welche Parallels-Version erforderlich?

Tonschmi

Tonschmi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.06.2011
Beiträge
111
Reaktionspunkte
2
Hallo,

ich habe meinen Mini auf 10.11 aufgespielt, die bereits vorhandene Boot Camp-Partition mit Win7 wird auch jetzt noch erkannt.

Nun möchte ich aber Win7 und OSX unter Parallels gleichzeitig laufen lassen. Welche Version von Parallels muss ich mindestens installieren? Habe noch Parallels 6 zur Verfügung. Oder muss ich mir das 10er anschaffen?

Kann jemand helfen?

Danke und Gruß
TS
 
Nach Aussagen von Parallels benötigst du mindestens die 10er Version bei deinem OS.
Falls du mit Parallels 11 liebäugelst - lese dir die Unterschiede (Einschränkungen) der normalen 11er gegenüber der 10er durch!
War für mich der Grund eine olle 10er zu holen.
Ciao
 
Zurück
Oben Unten