Mac OSX 10.11.1 El Capitan Public Beta - Erste Erfahrungen

bevor ich es melde - habt ihr unter Systemeinstellungen -> Diktat & Sprache -> Sprachausgabe auch einen kleinen Layoutfehler wenn ihr auf Abspielen klickt?
 
Nein bei mir auch nicht. Aber im Finder gehen regelmässig die Ordner flitzen wenn ich etwas per Drag & Drop reinlegen möchte.
Sobald ich mich mit dem Mauspfeil/Objekt dem Ordnersymbol nähere rutscht dieser ein gutes Stück nach oben. Dort bleibt er auch liegen.
Sieht dann sehr chaotisch aus. Schliesse ich den übergeordneten Ordner und öffne ihn neu, liegen alle wieder an ihrem Platz. :mad:

War vorher nicht. (Beta5)

LG, Alfred
 
Zuletzt bearbeitet:
Die public beta 6 ist veröffentlicht....
 
Die habe ich schon seit gestern drauf :D
 
Tja, wer lesen kann ist klar im Vorteil,
Wenn ich das Szenario auf deinem Avatar-Bild so interpretiere, dann wäre ein bisschen mehr Beleuchtung dafür vielleicht hilfreich? ... :cake:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: -wolf- und fintail
Ja, ich komm auch langsam durcheinander....:rolleyes:

Fazit für mein MacBook: Der Bug mit der Passworteingabe bei den Cloudediensten ist behoben aber dafür 2 neue Bugs mit JPEG´s.

LG, Alfred
 
Bis jetzt läuft die Beta 6 ohne Probleme , scheinbar ist auch der Finder Bug in Verbindung mit dem iCloud Drive behoben.

Hat eigentlich jemand hier jemals eine Rückmeldung im Feedback-Assistenten erhalten ?

Gruß Harry
 
ich hatte bisher auch noch keine nennenswerte probleme mit el capitan und bin sehr zufrieden, insbesondere die performance finde ich super.
 
Nein bei mir auch nicht. Aber im Finder gehen regelmässig die Ordner flitzen wenn ich etwas per Drag & Drop reinlegen möchte.
Sobald ich mich mit dem Mauspfeil/Objekt dem Ordnersymbol nähere rutscht dieser ein gutes Stück nach oben. Dort bleibt er auch liegen.
Sieht dann sehr chaotisch aus. Schliesse ich den übergeordneten Ordner und öffne ihn neu, liegen alle wieder an ihrem Platz. :mad:

War vorher nicht. (Beta5)

LG, Alfred
Schon bei Apple bug Report gemeldet? Einfach mit eure Apple ID anmelden usw.. habe ja den Tipp schon öfters hier geschrieben, verstehst du was ich meine?
 
Super Info. Vielen Dank.
Frage: Ich habe noch nicht rausgefunden ob das Neue auch auf meinem Mac Book 2010 und auf dem aus 2012 läuft. Bei Apple und im Store wurde ich nicht fündig.
 
Bei mir funktioniert mittlerweile alles probierte. Auch keine Probleme bei JPGs.
 
Hallo Donausurfer ,

eigentlich alles gleich geblieben wie bei 10.10

Prozessor 64-Bit Prozessor (Intel Core 2 Duo oder neuer), 64-Bit EFI
Arbeitsspeicher mind. 2 GB RAM

iMac ab dem Modell von "Mitte 2007" (ab iMac7,1)
MacBook Air ab dem zweiten Modell ("Ende 2008", MacBookAir2,1)
MacBook 13" ab dem Model von "Anfang 2009" (MacBook5,2)
MacBook 13" Unibody ab dem Modell von "Ende 2008" (MacBook5,1)
MacBook Pro 13": ab dem Modell von "Mitte 2009" (MacBookPro5,5)
15": ab dem Modell von "Mitte 2007" (MacBookPro3,1)
17": ab dem Modell von "Ende 2007" (MacBookPro3,1)
Mac mini ab dem Modell von "Anfang 2009" (ab Macmini3,1)
Mac Pro ab dem Modell von "Anfang 2008" (ab MacPro3,1)

Gruß Harry
 
Zuletzt bearbeitet:
Bis jetzt läuft die Beta 6 ohne Probleme , scheinbar ist auch der Finder Bug in Verbindung mit dem iCloud Drive behoben.

Hat eigentlich jemand hier jemals eine Rückmeldung im Feedback-Assistenten erhalten ?

Gruß Harry
Was hattest du für ein Problem mit Finder-iCloud-Drive?
Hat es bei dir auch gehangen und laufend neu Synchronisiert?
 
Kann mir jemand sagen wie man den SplitScreen aktiviert? Bin irgendwie zu doof dafür..
 
habe gerade 2 apps im fullscreen modus übereinander gezogen in der übersichtsleiste oben.
 
Zurück
Oben Unten