OSX 10.10.3 - App Store Problem mit iMovie Update

F

[FOX]

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.07.2007
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe MacUser-Gemeinde,

ich habe folgendes Problem:

seit ich auf Yosemite umgestigen bin, bekomme ich aus dem App Store das iMovie Update 10.0.7 und nun 10.0.8 angeboten. Nachdem ich damals das Update 10.0.7 geladen und installiert hatte, bekam ich nach einen Neustart wieder das Update 10.0.7 angeboten. Nach kurzer Versionsüberprüfung war zum damaligen Zeitpunkt aber die Version 10.0.7 installiert. Nun dachte ich mir, da ich iMovie sowieso nicht nutze, kann ich das auch löschen. Habe dann via AppCleaner iMovie gelöscht. Außerdem habe ich dann noch die Platte nach weiteren Resten von iMovie abgesucht und gelöscht. Auch habe ich bereits im Debug-Modus den App Store zurückgesetzt (Cookies, Download Folder usw. gelöscht).

Nun habe ich das Problem, dass mir noch immer das Update 10.0.8 von iMovie im App Store angezeigt wird. Ich bekomme es auch nicht ausgeblendet oder ähnliches.

Wie bekomme ich das Update weg?
Ich habe kein iMovie mehr installiert und benötite somit das Update auch nicht.
 
Zurück
Oben Unten