Berlin Ostermontagsfotoworkshop in Berlin

also cih fand das einen sehr netten und erfolgreichen nachmittag. das müssen wir dringend wiederholen.

:jaja:
Von mir aus gerne - auch zeitnah.
Vom 16. bis 21. bin ich nicht da, aber danach zu allen Schandtaten bereit.

Nächstes Mal nach Kreuzberg/Neukölln?
 
Kreuzberg/Neukölln klingt prima, zeitnah auch.

Vielleicht auch mal unter der Woche? In der Woche 23. bis 26. ?
 
In der Woche 23. bis 26. ?

Ja! :thumbsup:
Perfekt!

Vorschlag:
Wir gucken am 21. mal in die Wetterkarte und planen dann entsprechend.
Zeitpunkt wieder später Nachmittag, da ist das Licht am besten und dann
kann auch ein Großteil der arbeitenden Bevölkerung an unserem Projekt teilnehmen. :)

Und die Arbeitslosen und Studenten müssten bis dahin auch wach sein :hehehe:
 
das klingt gut. ich bin bis zum 28.4. noch in berlin, dann gehts ja auf große fahrt für 8 wochen. da seit ihr mich dann ne weile los.
 
Na, dann müssen wir aber auf jeden Fall vorher noch mal losziehen, Martin!

Macht jemand einen neuen Thread auf oder wollen wir das hier weiterplätschern lassen? :)
 
:) ...wenn hier weiter so Gas gegeben wird...können wir bald `ne Galerie aufmachen....
sieht ja gut aus was man soweit sehen konnte...
in der Galerie:)

der 25. sieht gut aus...wenn es nach meiner Agenda geht.
xBerg ist natürlich besonders willkommen.
have fun
incal
 
Zurück
Oben Unten