Berlin Ostermontagsfotoworkshop in Berlin

bin grad im cafe waack, antesten! :hehehe:
bis gleich! :drive:
 
Frosch denk bitte daran meinen Pulli mitzubringen :Pfeif:
 
Feli? Bister noch in Berlin?
kopkr17x18.gif
 
;) war das unklar ?
 
Puli?

Puhhhhli?
ich hör immer noch Wuast

:hehehe:

Mach mich jetzt auch los, bis gleich
 
Komando zurück....Pulli ist doch hier :shame:

Nein ich bin in HH ;)
....aber ich hab da nen privaten Postboten :hehehe:
 
:mad: Pulli hin oder her...
bin zwar nicht in HH aber immer noch in xBerg.
mift:mad:

@feli wann biste denn wieder da ? zum nächsten MUT ?
 
xBerg? mift? :kopfkratz:

Berlin: Weiß noch nicht :noplan:
 
xBerg? mift? :kopfkratz:

Berlin: Weiß noch nicht :noplan:

na ganz einfach... xBerg ?! Meine Wohn und Arbeitsstätte... leider auch heute immer noch bei der Arbeit... aus diesem Grund "mift" ! für "Mist" mit "s"- Fehler...:) anstatt bei den "Jungs" zu photoshoppen ! Aber geht gerade nur so...macht auch Freude so ist es nicht aber eben anders als für heute nachmittag geplant... ich schaffe es nachher aber noch ins Waack... hoffe ich jedenfalls
have fun
incal

..back to the phone...
 
...ufff...was ne Geburt HUJUHHHHHHHH Feierabend....
nun mal sehen wie das Bier im Waack schmeckt...
bin mal gespannt auf die Photos
have fun
incal
 
also wir sitzen hier schon im waack, trinken bier und freuen uns :) wer lust hat kommt noch vorbei, egal ob mit oder ohne cam. das wird hier grad ein spontan MUT glaub ich :D
 
also wir sitzen hier schon im waack, trinken bier und freuen uns :) wer lust hat kommt noch vorbei, egal ob mit oder ohne cam. das wird hier grad ein spontan MUT glaub ich :D

Wie lang seid Ihr denn noch da?
Bin grad wieder zurück in B.
 
lohnt sich...wirklich schöner Laden, freundlicher Wirt...gut gezapftes Helles... all are having fun
incal
 
mmh sieht so aus, als wenn wir noch etwas sitzen ;)
 
..Auflösungserscheinungen...alle ab zu Mama...oder so...
have fun
incal
 
Grad zu Hause angekommen, muss noch arbeiten. :(

War ein toller Tag, auch wenn ich selber kaum »zum Schuss« gekommen bin. ;)

Gerne wieder!
 
so bin nun auch wieder daheim... hab noch ein paar aufnahmen für ollo ;)
 
Hui, und die ersten Fotos sind auch schon online! Also, ab in die Galerie! :jaja:
 
Ich habe auch meinen bescheidenen Beitrag geleistet:)
 
also cih fand das einen sehr netten und erfolgreichen nachmittag. das müssen wir dringend wiederholen.

besonders die langzeitbelichtungen auf der brücke. dann aber hoffentlich bei weniger wind. oder ich muss mir ein schwereres stativ besorgen, das nicht so wackelt :D
 
Zurück
Oben Unten