Brandenburg Ostbrandenburg, 4 Leute? Da geht doch noch was!? ODER!?

Diskutiere mit über: Ostbrandenburg, 4 Leute? Da geht doch noch was!? ODER!? im MacUser Treffen Forum

  1. rion

    rion Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    04.02.2005
    Hallo MacUser's!

    Wir sind schon 4 Menschen die hier in Ostenbrandenburg leben, bis jetzt in Frankfurt/Oder u. Beeskow.
    Nochmal ein Aufruf an alle (Mac)User die speziell in im östlichen Teil Brandenburgs leben.

    Bitte melde Dich! (Hoffe ich bekomme jetzt kein Ärger mit (Sat ONE) :p

    Aber auch alle anderen User aus dem Land Brandenburg sind nochmal aufgerufen an der 1. MUG-BB teilzunehmen oder besser, entstehen zu lassen. Im Raum Land Brandenburg sind wir bis jetzt ca. 11-12 Personen.

    mit Dir wären Wir mehr

    Viele liebe Grüße,
    rion - (ffo)

    PS: Gerne auch per PM.

    zum ersten Thema
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.03.2005
  2. skydiver_mt

    skydiver_mt MacUser Mitglied

    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    16.03.2005
    also ich bin noch kein mac-user, aber spätestens morgen oder übermorgen dürfte mein erster mac auf meinem schreibtisch stehen, sprich er ist im status "Shipped" (apple-store) :D . da ich noch absolut keine ahnung im umgang mit einem mac habe, werde ich sicherlich die eine oder andere frage haben. ich wohne übrigens in der nähe von königs wusterhausen.

    ich habe auch schon im bereich berlin nachgesehen, aber irgendwie fand ich die diskussion, die MacBerlin angestossen hat, "merkwürdig" bzw. die reaktionen auf seine kontaktversuche. da finde ich es nur richtig, daß er versucht, etwas eigenes auf die beine zu stellen.
     
  3. iHeiko

    iHeiko MacUser Mitglied

    Beiträge:
    621
    Zustimmungen:
    7
    Registriert seit:
    16.01.2005
    hier ist noch ein ostbrandenburger macuser. original aus eisenhüttenstadt lebe ich jetzt aber in bremen und kann derweil erst mal nur grüsse in die heimat schicken.

    iheiko

    wavey
     
  4. HAL

    HAL Gast

    die "merkwürdigen" reaktionen basieren auf das grosskotzige benehmen
    von MacBerlin. ausserdem gibt es schon seit letztem sommer ein mac-
    treffen in berlin, welches auf dieser community basiert. statt sich dort
    einmal blicken zu lassen (oder eine email zu schreiben wie behauptet),
    hat MacBErlin hier den dicken gemacht und ist zudem auch noch unver-
    schämt geworden. also immer schön objektiv bleiben und alle meinungen
    anhören, bevor man sich als newbie zu weit aus dem fenster lehnt. ;)

    weitermachen. :p
     
  5. skydiver_mt

    skydiver_mt MacUser Mitglied

    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    16.03.2005
    ok, jetzt kenne ich zwei seiten. eigentlich ist es mir wurscht, wer mit wem und gegen wen usw.! jeder sieht es auf seine art & weise. vielleicht ist auch alles nur irgendwie "dumm" gelaufen. wahrscheinlich kann ich mir erst ein besseres bild von der berliner- und der brandenburger-mac-szene machen, wenn ich beide kennengelernt habe oder wenn ich weiß, wer mir "besser" bei meinen evtl. anfänger-problemen hilft ;) . ich sehe alles gelassen und irgendwelche streitereien bringen uns nichts. laßt uns lieber vereint gegen die windoof-welt ziehen und laßt sie uns bekehren ;). AMEN :D
     
  6. spud

    spud MacUser Mitglied

    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    12.03.2005
    So, kommen wir mal wieder zum wesentlichen. Hier ist noch ein Mac User aus Potsdam. Möchte mein PowerBook nie und nimmer missen wollen. Ich habe immer gedacht, warum hacken MacUser immer auf DOSe Rechner rum? Jetzt habe ich es selber Festellen dürfen, ich habe das Einfache arbeiten mit MacOS lieben gelernt, alles ganz einfach, kein abstürzen mehr, keine Viren und wirren Würmer. Habe mein PB jetzt einen Monat, läuft ununterbrochen, sozusagen makellos, in dieser Zeit ist meine DOSe echt bestimmt schon 10-15 mal abgestürzt ohne triftige Gründe

    Einen PC hat man, seinen Mac liebt man! Vielleicht strickt mir ja meine Mum eine Tasche für mein PB, damit es dann auch immer schön war hat wenn wir ausgehen.
     
  7. MacSimizeDenver

    MacSimizeDenver MacUser Mitglied

    Beiträge:
    734
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    21.12.2003
    @rion

    leg doch mal ein paar LK fest, welche hier ostbrandenburg begrenzen sollen....
     

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche