OS9 > OSX: doppelklick in fensterleiste weg :-(

gonzomonster

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.08.2003
Beiträge
107
Reaktionspunkte
1
hallo an alle!

so, habe den sprung gewagt und von os9 auf tiger gewechselt! ist ja alle wunderbar und ich bin eigentlich ganz happy aber was ich unheimlich vermisse ist diese option die es aufm 9er system gab. da konnte man doch wenn man mehrere fenster offen hatte oben in die fensterleiste doppelklicken und das fenster hat sich bis auf diese obere leiste "zugeszogen".

ich weiß beim os x hüpfen die fenster mit dem doppelklick ins dock, aber das find ich irgendwie unpraktisch und so unübersichtlich.

gibts da irgend nen trick damit das wieder geht????

lg. gonzomonster
 
Nein!

Aber mithilfe des Docks und Exposé lässts sich auch mit Mac OS X übersichtlich arbeiten.
 
*schnief* das is aber doooooooof!!!!
naja dann muss ich mich halt umgewöhnen. versteh ned warum die manche sachen einfach nicht mitübernehmen in so ein neues system, war doch ne gute sache, oder?

lg. gonzomonster
 
Yoooo, war ne gute Sache!
Bin auch erst vor kurzem nach jahrelanger Mac-Pause wieder auf das neue System geswitched, und vermisse genau dieses Feature als auch die Platinum-Klänge schon recht arg!
 
Euch kann geholfen werden: http://www.unsanity.com/haxies/wsx

;)
 
coooooool!!! :D

schon installiert und nach'm neustart funtkionierts! jetzt bin ich happy!
teste jetzt mal das 15 tage tryout und wenn mein rechner ned meckert ist mir das die 10 öcken wert für die vollversion

DANKE und dicker schmatzer!

gonzomonster
 
gonzomonster schrieb:
versteh ned warum die manche sachen einfach nicht mitübernehmen in so ein neues system, war doch ne gute sache, oder?

Ich fand's noch nie gut und vermisse es kein Stück. So unterschiedlich können Meinungen sein. ;)
 
Ich vermisse es nach zwei Jahren OSX immer noch …
… da ich beruflich aber fast nur in Classic arbeite, habe ich es meist ja noch :)
 
Hm, das Unsanity-Zeug kenn ich schon, weiß halt nicht so unbedingt, was davon zu halten ist! Nicht dass mir das mein schönes System am Ende verhunzt? *bange-sei*
 
... also bis jetzt läuft mein rechner noch :)
 
bömpfmactobi schrieb:
Ich vermisse es nach zwei Jahren OSX immer noch …
… da ich beruflich aber fast nur in Classic arbeite, habe ich es meist ja noch :)

Ich hab auch noch meist OS 9 ... aber das ist das Problem. Wenn wir mal paar Wochen nur noch OSX hätten, würden uns die vielen "oberen Fensterzeilen" bald nicht mehr fehlen, wetten?
 
Platinum Klänge

Hi,
Ich vermisse die Plantinum Klänge auch. Mit leopart funktioniert unsanity Xounds nicht mehr. kennt jemand ein alternatives Programm für Leopart???
Danke schon im voraus.
 
Zurück
Oben Unten