OS9 Classicumgebung unter Tiger noch lauffähig?

O

Oliver123

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.04.2005
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Ich benutze immer wieder noch die Classic Umgebung, besonders ältere Multimedia CD's und bald kommt ja Tiger und frag mich ob OS9 dann weiterhin so problemlos ausführen kann.
Die Frage haben sich bestimmt schon viele User gestellt und vielleicht weiß jemand was davon. Würde mich brennend interessieren.
 
Hi
also in der Beta die ich gesehen habe war das dabei!
 
Mir ist noch nicht zu Ohren gekommen das Classic nicht mehr unterstützt werden soll.
 
Wird sicher noch einmal im Tiger mitgeschleppt. Aber in OS X 10.5 oder spätestens im 10.6 bracht es dann keiner mehr. Wozu denn auch noch? :confused:
 
Faulinger2005 schrieb:
Wird sicher noch einmal im Tiger mitgeschleppt. Aber in OS X 10.5 oder spätestens im 10.6 bracht es dann keiner mehr. Wozu denn auch noch? :confused:

Ich kenne hier einen der es immer benutzen wird und sich beistimmt auch für die Ewigkeit einen OS 9 Rechner in den Keller stellt. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ob ich Classic brauche hängt allein davon ab, ob Apple so freundlich ist den Waveburner zu debuggen. Es ist ja nett, dass Waveburner im Logic pro enthalten ist, aber so lange das Programm so läuft wie im Augenblick, brauchen professionelle Tonstudios noch den alten Waveburner pro und Classic.
Ich hoffe Apple nimmt darauf Rücksicht.
 
Faulinger2005 schrieb:
Wird sicher noch einmal im Tiger mitgeschleppt. Aber in OS X 10.5 oder spätestens im 10.6 bracht es dann keiner mehr. Wozu denn auch noch? :confused:

Würds mal so ausdrücken:

Wer noch unter OS9 arbeitet, für den tuts der Panther auch noch ne Weile.
 
marco312 schrieb:
Ich kenne hier einen der es immer benutzen wird und sich beistimmt auch für die Ewigkeit einen OS 9 Rechner in den Keller stellt. :D

Sowas, echt wahr!! Nicht möglich...
e015.gif


:D
 
Ich brauche Classic auch noch da ich mir versiegelte pdf's von der Harvard Uni ausdrucken muss... das geht nicht mehr finde kein Classic auf meinem Rechner...
 
Zurück
Oben Unten