OS & XP - Bildschirmschoner, Tastatur & Co

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von JOFIX, 16.08.2006.

  1. JOFIX

    JOFIX Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    16.08.2006
    Hallo
    Habe einen Macbook mit den beiden Betriebssystemen OS und XP, die wahlweise verwendet werden können. Unter XP funktioniert Diverses nicht:
    - Bildschrimschoner, Standby Modus
    - Tastatur: Nummernblock
    - Tastatur: fn-Taste (Funktionstaste)

    Was mache ich falsch?
    Wäre für Hilfe dankbar.

    Liebe Grüße
    JoFix
     
  2. DJAG

    DJAG MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.486
    Zustimmungen:
    43
    MacUser seit:
    08.04.2002
    Nichts! Diese Features wurden von dieser Bootcamp Version noch nicht unterstützt. Das ändert sich aber, sieh bei Apple vorbei, es gibt wohl eine bessere Version in der Dev. Prewiev zu Leopard.
     

Diese Seite empfehlen