OS X, wo werden die .mov Daten gesichert???

M

MarioX

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.07.2003
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich exportiere aus iMovie einen Film im Quicktime Format als .mov Datei. Ich kann diese Datei anschließend mit Quicktimeplayer öffnen und abspielen. Allerdings ist die Datei nur 134 kB groß. Wo werden die Daten gespeichert? Mit OS 9 kann ich z. B. für iDVD exportieren und habe dann eine 7 GB-Datei, die ich in iDVD importieren kann. Ich will so auch unter OS X arbeiten.

Gruß MarioX
 
Hallo,

So wie sich das anhört hast du nur einen abhängigen Film erstellt.
Wenn du dein kleines File auf einem anderen Rechner abspielen würdest,
würde er es nicht starten können, da er dein Original Film als Quelle braucht.

Versuche in deinen Export Einstellungen etwas zu ändern, ich kenne mich nicht mit iMovie aus. Aber versuche etwas wie "als abhängigen Quicktime Film speichern" zu deaktivieren.

Gruß vina
 
Zurück
Oben Unten