OS X - Windows Server 2003

Q54

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.04.2004
Beiträge
609
Reaktionspunkte
2
hallo,

ich mal wieder mit dem leidigen thema.

hat nun schon jemand einmal positive erfahrungen mit OS X und windows server 2003 gemacht?

sprich hat jemand sich von OS X aus auf eine windows server 2003 AD domäne mit den höchsten sicherheitseinstellungen (passwort authentifizierung) ohne ein 3rd party tool (z.b. dave) konektieren können?

wenn ja bitte mal posten wie?

p.s. die möglichkeit mit unsicheren passwörtern bzw. nicht verschlüsselten passwörtern ist mir bekannt aber nicht gewünscht.

danke und gruss

chris ;)
 
Es gibt ein Tool das die Funktionen haben soll. ADMITMAC

Bei mir geht es aber auch ohne. Seit dem letzten Update 10.3.3 funzt es.

In der AD bin ich. Der Exchange connect geht auch dann erst. Mit den Freigaben habe ich aber immer noch Probleme. (geht nicht) Ich will auch nicht an den Rechten rumfrickeln. Ich habe einen Xserve bestellt um den W2003 Server komplett zu ersetzen.
 
danke für die antwort.

ja das ist ja das prob mit den rechten, man kann sich bei höchster sicherheitsstufe einfach nicht mit den freigegebenen laufwerken etc. verbinden.

danke auch für die info bzgl. des tools, werd es später mal ausprobieren.

lg aus muc

chris :)
 
Zurück
Oben Unten