OS X -> Win XP DVD-ROM

danlo

danlo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.09.2005
Beiträge
377
Reaktionspunkte
0
Habe folgendes Problem: Ich hab vor auf einem Windowsrechner ein Programm von einer DVD zu installieren. Leider hat der PC kein DVD Laufwerk. Ist es möglich übers Netzwerk auf das DVD Laufwerk mines Macs zuzugreifen und so das Programm zu installieren? Wenn ja, wie?
Oder sollte ich die DVD rippen und dann per Netzwerk auf den PC ziehen? Wenn ja, wie geht das? Habe noch keine Erfahrung mit Mac -> Win Netzwerken.
Danke
 
Moin!

Entweder hier suchen (das Thema kommt so etwa jeden Tag) oder so machen:


MfG
MrFX
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke hab mir schon gedacht das die Frage nervt, aber da ich sonst immer die suchfunktion benutzte, dachte ich mir: "Sei doch mal faul und frag einfach!". :)
cheers
 
Zurück
Oben Unten