OS X - VLC Steuerfeld verschwindet nach Vollbild

G

GiO

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.01.2004
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
..bin noch sehr neu - daher ist nicht auszuschliessen, das ich grundsätzlich was total falsch verstehe...

Wenn ich mit dem VLC z.B. einen DivX-AVI Film gucke und mit Apfel-F auf Vollbild schalte - ist zunächst alles paletti. Wenn ich aber mal Pause machen möchte, schalte ich mit Apfel-F wieder zurück auf die Fenster-Darstellung und suche vergeblich das Steuerfenster vom VLC, das wo die Pausetaste drauf wäre..
 
… einfach die Leertaste drücken dann ist Pause, nochmal drücken und weiter gehts! Und auch sonst lässt sich der Player im Vollbild bedienen, guck mal im Menü nach.

doerpa
 
Wenn die Steuerung weg ist: Fenster -> Steuerung klicken.
 
apfel-shift-c
 
@all danke für die Anregungen.. probier ich mal aus.

@jokkel - ist Steuerung ein Symbol in der Fensterdarstellung? Oder warum habe ich das nicht gesehen..

thx
GiO
 
Zurück
Oben Unten