os x upgraden ?

C

CaT

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.09.2003
Beiträge
474
Reaktionspunkte
0
hi

ich hab ne frage.
ist es möglich mac os x 10.1 auf 10.2 (also jaguar) upzugraden ?
muss man dafür bezahlen ?
und wäre ein upgrade auf das kommende panther möglich

thx für infos
 
Hallo,

du musst ein Update kaufen. OS X.2 (Jaguar) kostet im Moment noch ca. 160 Euro, kann aber billiger werden, wenn OS X.3 (Panther) denn bald (so hoffen viele) zum Verkauf bereit ist. Panther wird ca. 149 Euro kosten.

Dylan
 
also macht es eigentlich mehr sinn gleich von anfang an jaguar zu kaufen ?
 
Hallo,

wenn du noch gar kein OSX hast, auf jeden Fall. Es ist sicherer, schneller und bei weitem ausgereifter als OS X.1. Wie lange kannst du noch warten? Möglicherweise kommt OS X.3 noch dieses Jahr heraus und dann ärgerst du dich vielleicht, unnötig Geld für ein dann "altes" System bezahlt zu haben.

Dylan
 
Original geschrieben von CaT

ist es möglich mac os x 10.1 auf 10.2 (also jaguar) upzugraden ?
 
Voraussetzung ist allerdings mindestens ein G3-Prozessor. Ältere PPC-Maschinen können nur mithilfe von XPostFacto maximal OS X 10.1.5 verarbeiten.
 
Re: Re: os x upgraden ?

Original geschrieben von ThomasK
 
Ältere PPC-Maschinen können nur mithilfe von XPostFacto maximal OS X 10.1.5 verarbeiten.
 

Das stimmt so nicht, mit XPostFacto in Version 2.2.5 kann auch der Jaguar installiert werden.

siehe link: http://eshop.macsales.com/OSXCenter/XPostFacto/

Gruß
MacFly

P.S. Ich habe 10.2.6 auf meinem alten PPC 7500 mit G3/400 Joecard einwandfrei zum Laufen bekommen :D
 
ich hab im moment noch kein os X
aber ich möchte schon gerne mal ein's haben. denn es reizt mich.. und ich möchte auf mein ibook ein mac os installieren.
aber dann kauf ich lieber panther.
ich kenn noch jemand der ein älteres os X hat. dann kann ich temporär (bis panther kommt) mit dem arbeiten und es mal anschauen.
 
Zurück
Oben Unten