OS X und zwei Bildschirme

C

carodewor

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
20.10.2004
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,
bin ganz neu hier und froh, dieses Forum entdeckt zu haben!

Ich habe gerade das Problem, daß ich auf einer Partition OS 10.3 installiert habe (mit dem ich mich gerade anfreunde) und weiterhin zwei Bildschirme mit zwei Grafkkarten benutzen möchte.

Leider taucht im Menü "Monitore" nur der Hauptbildschirm auf, der zweite ist irgendwie verschwunden...

Vielleicht hat jemand Erfahrung damit?
Vielen Dank für Hilfe,
Grüße
 
das deutet u. umständen darauf hin, dass die 2. grafikkarte nicht von os x unterstützt wird.
 
Hi carodewor

Manche GraKa gehn nicht mit OS-X (Alte Formac z.B.), andere muss man flashen mit neuer Firmware.
Was für Karten in welchem Rechner hast Du?

.
 
Hallo
Ich hab sowas mit Panther/G5 und meinen 2 Monitoren. Liegt vielleicht an dem 'noname'-Monitor. Konnte es leider nicht lösen. So mache ich täglich meine Leibesübung: *schlafversetz* und *aufweck*. Dann sind beide Monitore wach.

Nashorn
 
Zurück
Oben Unten