OS X und Win XP parallel laufen lassen?!

DanKie

DanKie

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.01.2005
Beiträge
250
Reaktionspunkte
3
Hallo Gemeinde.

Ist es Möglich per Parallels die beiden Systeme gleichzeitig im Vollbildmodus laufen zu lassen und diese per Tastenkombination zu wechseln?

Am liebsten mit diesem Würfeleffekt.

Vielen Dank im Voraus.

Gruß,
Daniel.
 
Ja, ALT + Enter.
Oder du nutzt den Coherence Mode, bei dem sich die Windows Programme unter die OS X Programme mischen - find ich persönlich noch praktischer.
 
Ja, ALT + Enter.
Oder du nutzt den Coherence Mode, bei dem sich die Windows Programme unter die OS X Programme mischen - find ich persönlich noch praktischer.

Ja, aber wenn ich Parallels in den Vollbildmodus bringe und dann mit ALT + Enter wieder zu OS X will, dann schaltet er mir das Win XP wieder ins Fenster (also kein Vollbild mehr).

Hoffe Du verstehst was ich meine.

Gruß,
Daniel.
 
Hallo,

versuche es mal mit virtue. Damit kanns du mehrere virtuelle Desktops verwalten und auf einen XP im Vollbildmodus laufen lassen. Funktioniert wunderbar...

Nils
 
Ich hab da nen Desktop Manager für ... weis aber net auswendig wie der heisst :) hock hier im geschäft an meiner win-dose :(

Einfach 2 Virtuelle Bildschirme erstellen. Im einen Parallels auf FullScreen, im anderen OSX klappt prima :)
 
Probier mal Apfel + H. Damit verschwindet Parallels in den Hintergrund und bei Klicke auf das Docksymbol hast du wieder Vollbild.
 
weiß jemand ob es einen trick gibt das man seine grafikkarte in Parallels Desktop installieren kann. Bei meim Mac Pro geht das net. Der erkennt beim emulierten Windows die grafikkarte einfach net..:confused:
 
weiß jemand ob es einen trick gibt das man seine grafikkarte in Parallels Desktop installieren kann. Bei meim Mac Pro geht das net. Der erkennt beim emulierten Windows die grafikkarte einfach net..:confused:
Die steht in einem emulierten OS nur eine Standardgrafikkarte zur Verfügung (leider). Ob das noch geändert wird weiß ich nicht.
 
kann manb beim Mac Pro auch normalen RAM einsetzen? Is doch normaler DDR-2 oder is der speziell.
 
zocken kann man also nicht
 
zocken kann man also nicht
Nein, dafür müsstest Du das OS nativ installieren. Allerdings musst Du Dir auch überlegen dass Du die komplette Leistung teilen müsstest (CPU Leistung, Graka Leistung, RAM). Ob da das Spielen rein von der Rechenleistung die übrig bleibt überhaupt Spaß machen würde sei dahin gestellt.
 
mit OS X nimmt mein Vater abends immer mit Eye TV Filme auf. Gleichzeitig Aufnehmen und zocken kann ich deshalb nicht. Das langweilt mich. Deshalb hab ich mir erhofft mit Parralells zu zocken. Weißt du ob das mit Directx in Zukunft noch gefixt wird?
 
hat mac eigentlich speziellen Ram? weil wenn ich im AplleStore schau krieg ich bei den utopischen Preisen an halben Herzkasper
 
Könnte man normalen DDR-2 Speicher einbauen?
 
Hallo?!
Ist dir die Funktion des "ändern" Buttons sowie der Threadtitel bekannt?
 
wenn du mir nicht helfen kannst nerv mich nicht! :mad:
 
wenn ud mir nicht helfen kannst nerv mich nicht!
 
Wenn du nicht die Grundregeln des Postens und der Forensuche beherrschst, dann erwarte keine freundlichen Antworten.
Ich mach's trotzdem mal:
 
wenn du mir nicht helfen kannst nerv mich nicht! :mad:

Die Frage nach dem Ändern-Button war berechtigt.

Zu Fragen nach RAM im Mac Pro, suche mal im entsprechenden Unterforum, das Thema wurde dort schon um ein Vielfaches erörtert.
 
heftig.. ein megaspammer ohne ambitionen grundlegendes selbst zu recherchieren fordert in einem forum die leute auf ihm alles vorzukauen und macht dann auch noch die leute an... so macht man sich freunde und bekommt schnell ganz viel hilfe ;)

seine email-adresse in ein forum zu schreiben (was von bots indiziert wird) ist auch nicht gerade die cleverste idee
 
Zurück
Oben Unten