OS X und der PlayStation Store

augenauf

augenauf

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.12.2003
Beiträge
637
Reaktionspunkte
0
Super Sache, dass man nun endlich auch ohne PS3 Inhalte auf die PSP laden kann - über den PlayStation Store. Aber:

Es wird hier erklärt, wie es per PC geht: man muß eine Software runterladen, über die dann alles auf der PSP landet.

Wie geht dies auf OS X?

Vielleicht weiß da jemand Rat :)
 
Bootcamp oder Parallels installieren.
Alternativ die Software für OS X selber neu schreiben... :D

Da steht doch riesengroß dabei, dass es die Software nicht für Mac gibt? :noplan:
 
Hm, funktioniert es vielleicht mit iPSP? Hat das schon jemand ausprobiert?

Grüße
appledeluxe
 
ne kein scherz. en nettes programm um savegames zu sichern, dateien zu übertragen usw.
kaisakura.com

Grüße
appledeluxe
 
Da steht doch riesengroß dabei, dass es die Software nicht für Mac gibt? :noplan:

Das war ja auch nicht meine Frage, sondern ob jemand eine Lösung/Alternative für den Mac kennt. Bin des Lesens durchaus mächtig ;)

Werde dann wohl oder übel auf Boot Camp oder Parallels ausweichen müssen.

Danke für Eure Hilfe :)
 
ne kein scherz. en nettes programm um savegames zu sichern, dateien zu übertragen usw.
kaisakura.com

Grüße
appledeluxe

cool, werd's mir bei Gelegenheit mal näher anschauen...sobald meine PSP Phase wiederkommt...:)

Danke für den Tip!
 
Zurück
Oben Unten