OS X über os 9 schreiben?!?!?!

Diskutiere mit über: OS X über os 9 schreiben?!?!?! im Mac Einsteiger und Umsteiger Forum

  1. maC_DuKe

    maC_DuKe Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    23.10.2003
    hat jemand schon mal OS X über ein vorhandenes OS 9 einfach drüber installiert?

    falls ja, was habt ihr für erfahrungen gesammelt?
    böse überraschungen? :D

    oder ist es nicht empfehlenswert, weil totaler datenverlust? :(

    mfg
    Duke
     
  2. canatronic

    canatronic MacUser Mitglied

    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    26.10.2003
    funktioniert

    hi
    also bei meinem imac g3 400 hat das prima geklappt ich habe jetzt os x und os 9.2 drauf läuft beides prima in os x kann man auswählen welches system man als startvolume haben will. leider habe ich nur 96mb ram und os x läuft extrem langsam deswegen aber ich habe es vor allem drüberinstalliert weil itunes und so besser drauf läuft :) und es gibt mehr freeware dafür
    canatronic
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - über schreiben Forum Datum
Wie ist es möglich über das iPad per WLAN zu telefonieren? Mac Einsteiger und Umsteiger 04.09.2016
Klingeltöne über itunes synchronisieren Mac Einsteiger und Umsteiger 18.07.2016
i Mac über meinen Mac wird nicht angezeigt Mac Einsteiger und Umsteiger 14.02.2016
Information der Volume und "über diesen Mac" Mac Einsteiger und Umsteiger 28.10.2015
Webspeicher über Wedbav zugreifen Mac Einsteiger und Umsteiger 06.10.2014

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche