OS-X u IPhoto Update verulken mich

C

caja

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.03.2008
Beiträge
57
Reaktionspunkte
2
Hallo,

mein OS-X 10.5 und iPhoto verulken mich:
- Ich starte iPhoto (Version 7.1.3 (365))
- iPhoto meldet: Es ist ein iPhoto-Update verfügbar. Möchten Sie "Softwareaktualisierung" öffnen?"
- Ich klicke "Softwareaktualisierung öffnen"
- Es startet die "Suche nach neuer Software" und sucht
- Es wird mitgeteilt "Ihre Software ist auf dem neuesten Stand"

was definitiv nicht stimmt, da iPhoto immer noch auf der obigen Version steht und Version 7.1.4 verfügbar ist.

Hat jemand einen Rat für mich parat?

Gruß
Carsten
 
"Verulken" Wie lange habe ich diesen Terminus nicht mehr gehört??? :p


dasich
 
@dasich

"Verulken" Wie lange habe ich diesen Terminus nicht mehr gehört??? :p

Freut mich, dass er besser ankommt als der Terminus "verarschen" :p

Jubeln würde ich dann noch über einen Hinweis zur Lösung.
 
iPhoto 7.1.4 kannst du auch hier herunterladen.

Gruß

dejes
 
Hast du iPhoto noch direkt in deinem Programme Ordner oder hast du es verschoben?
 
iPhoto liegt im Ordner Programme/iSuite.
Dieser Ordner scheint eine Erfindung von mir aufgrund meines Ordnungsfimmerls zu sein.

Ich habe mir das Update heruntergeladen (danke dejes) und damit ging es auch erst, als iPhoto wieder an seinem Stammplatz direkt im Programme-Ordner war.

Also Problem gelöst aber die Aussage, dass es egal ist, wo die Programme liegen, ad absurdum geführt, oder!?

Vielen Dank AgentMax!
Caja
 
Das AppleSoftware Update sucht die Programme leider immer im Standardordner.
 
Zurück
Oben Unten