OS X Tiger oder Tiger Server auf MacBook Pro (aktuelles Modell)?

M

masdeirf

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.12.2003
Beiträge
24
Reaktionspunkte
1
Hallo Zusammen,

Gibt es eine Tiger oder Tiger Server Version die auf der aktuellen MacBook Pro Serie läuft??

Grüsse masdeirf
 
Nein.

Tiger kennt auch das Multitouchpad nicht.

Ach und überhaupt gibt es eigentlich auch für den Rest des Books gar keine Treiber für Tiger ;)

Im Übrigen frag ich mich grad, wozu man ein Serverbetriebssystem auf einem Book installieren will :confused:
 
DANKE

Ich benötige Tiger (und so könnte auch Tiger Server als normales OS herhalten) in der Firma da Leo massive Probleme mit unsrem Proxy hat
 
Krizzo, warum sollte Tiger denn nicht laufen? Das Multitouchpad ist doch Hardware-Seitig ...oO
 
es gibt keine Tiger Vedrsion für das Book, alle grauen intel Versionen sind für andere Hardware gedacht, meist wird der Install von niederwertigen OS als das ausgelieferte verhindert, der Umweg es zu installieren, wird eventl laufen, aber dann werden Treiber fehlen, für Graka,Pad etc. Ein Versuch über ein anderen Rechner(Intel) unter Tiger zu booten wäre eventl. eine Möglichkeit um zu testen ob es überhaupt hochfährt und zufriedenstellend läuft. Aber ich würde es nicht machen, sondern unter Leo versuchen den Proxy zum Laufen zu bringen
 
Laut Apple sollte es gehen (ohne Support) mir einer bestimmten 10.4.3 Version.
Ich müsste sie nur erneut Kaufen obwohl ich eine 5. Tiger Lizenz habe ;-(, da die 5. Lizenz nur für das mitgelieferte Medium gilt

Das Proxy Problem kann ich nicht lösen, das muss Apple tun der Fehler ist seit 10.5 bekannt und mit 10.5.2 noch nicht behoben
 
Zurück
Oben Unten