os x tiger neuinstallation stets fehlerhaft, was tun??

N

nomacyet

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.03.2005
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
hi!!

da ich das root passwort meines os nicht wusste, wurde mir von der apple support hotline geraten os x neuzuinstallieren, was ich auch tat, nun erscheint jedoch jedesmal nachdem ich die zweite cd einlegen musste, dass die Installation fehlerhaft sei.Nun kann ich weder neustarten noch sonstirgendwas, ich muss erneut installieren , dann wiederholt sich die fehlermeldung.

Ich weiß nicht was ich tun kann, bei windows würde ich ne startdiskette einlegen und formatieren, aber hier bin ich überfragt.
 
wenn du von cd bootest kannst du oben übers menü das festplatten dienst programm auswählen und da deine festplatte formatieren/patitionieren
 
nachdem das auch nicht funktionierte habe ich bei der apple hotline angerufen, die sicherten mir ein neues paar cds zu, weil sie meinten die fehlermeldungen klängen als sei die cd beschädigt
 
Zurück
Oben Unten