os x tiger neuinstallation stets fehlerhaft, was tun??

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von nomacyet, 07.09.2005.

  1. nomacyet

    nomacyet Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    22.03.2005
    hi!!

    da ich das root passwort meines os nicht wusste, wurde mir von der apple support hotline geraten os x neuzuinstallieren, was ich auch tat, nun erscheint jedoch jedesmal nachdem ich die zweite cd einlegen musste, dass die Installation fehlerhaft sei.Nun kann ich weder neustarten noch sonstirgendwas, ich muss erneut installieren , dann wiederholt sich die fehlermeldung.

    Ich weiß nicht was ich tun kann, bei windows würde ich ne startdiskette einlegen und formatieren, aber hier bin ich überfragt.
     
  2. DrLoBoChAoS

    DrLoBoChAoS MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.348
    Zustimmungen:
    52
    Registriert seit:
    10.05.2005
    wenn du von cd bootest kannst du oben übers menü das festplatten dienst programm auswählen und da deine festplatte formatieren/patitionieren
     
  3. nomacyet

    nomacyet Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    22.03.2005
    nachdem das auch nicht funktionierte habe ich bei der apple hotline angerufen, die sicherten mir ein neues paar cds zu, weil sie meinten die fehlermeldungen klängen als sei die cd beschädigt
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen