OS X Sprachfehler

M

macfighter

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.11.2003
Beiträge
121
Reaktionspunkte
0
Ich habe mein frisch installiertes System in deutscher Sprache heute verabschiedet...ich bin jetzt der stolze Besitzer einer ätzenden Mixtur aus deutsch / englischer Sprache, was den Finder angeht. Ordner haben jetzt englische bezeichnung, die vorher aber deutsch war. Von einem Start zum anderen...englisch! Ich habe gelesen, dass es ein Bug ist von OS X. Aber es muss doch so langsam mal eine Lösung des Problems gefunden sein oder!? ...sowas ärgert mich mittlerweile!!! :mad: :mad: :mad:
 
Finder -> Einstellungen -> Reiter "Erweitert" -> Alle Sufixe deaktivieren

Und Deutsch als Sprache in denSystemeinstellungen -> Landeseinstellungen an erste Stelle ziehen.
 
Mal hier gucken :)

Grüße,
GaianChild
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich liebe dieses Forum und ich danke EUCH!!! ...das Forum ist für mich ne Theraphie, erst Frust runterschreiben, dann die helfenden Kommentare lesen und wieder glücklich sein :) DANKE!
 
...strange, finder in englisch

...hatte gleiches problem- habs auch genauso gelöst, nur statt netzwerk hab ich immernoch network im finder stehen... was das hilft???
 
Zurück
Oben Unten