OS X SL und Linux Receiver

ApfelLindsay

ApfelLindsay

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.11.2009
Beiträge
1.300
Reaktionspunkte
56
Hallo,

ich möchte mir demnächst einen neuen HD Sat-Receiver kaufen und dachte an eine der Linux Boxen wie z.B. die Dreambox, VU+, ET oder ähnliches. Für diese Boxen stehen ja Images, PlugIns etc. im Netz zur Verfügung. Zum Bearbeiten der Senderliste benötigt man z.B. Dreamboxedit. Nur gibt es für den iMac anscheinend keine aktuellen Versionen mit denen man all das bearbeiten kann. Wenn ich die Software runterlade, dann sind das fast überwiegend Windows-Dateien. Ich habe zwar ein Laptop mit W7, möchte aber alles am liebsten am iMac machen. Hat jemand von euch solch eine Box und nutzt dazu OS X SL?

Gruß!
 
Wenn am Mac Dir reicht, warum kein virtuelles Windows(XP)
 
Wenn am Mac Dir reicht, warum kein virtuelles Windows(XP)

Hab ich doch über Parallels 5, aber das ist viel zu langsam. Ich suche ja nach Mac-Software, sonst kann ich auch mein W7 Laptop nehmen, aber am iMac arbeiten ist einfach schöner und bequemer und das Display ist schön groß.
 
Komisch... meine virtuellen Windose unter VirtualBox sind eher schnell... dabei ist Parallels schneller als VirtualBox... hast Du vielleicht nicht genügend RAM vergeben?
 
Manche Windows-Programme bekommt man auch gut mit Winebottler zum "Mac-Programm" gemacht....
 
Zurück
Oben Unten