OS X Server und OS X Tiger parallel installieren?

misterelvis

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
03.08.2007
Beiträge
43
Reaktionspunkte
1
Hallo allerseits

Ist es möglich OS X Server und OS X Tiger parallel zu installieren? Nicht so, dass ich beide gleichzeitig starten kann, aber dass man beim aufstarten eines der beiden auswählen könnte.

Danke vielmals

Gruss
misterelvis
 
Auf 2 Partitionen sicher. Wenn Du mit alt-taste startest, kannst du auswählen. Müßte auch so einzustellen sein, daß die Open Firmware dir die Auswahl automatisch anzeigt. Weiß jetzt nur nicht, wo ...
 
Du brauchst zwei Festplatten. Ob es mit einer, dann partitonierten Festplatte funktioniert, weiß ich nicht.
 
Genial!

Danke vielmals für die schnellen Antworten - ist einfach ein super Forum hier!
 
Zurück
Oben Unten