OS X Server Seriennummer ändern

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Server, Serverdienste" wurde erstellt von dali, 05.05.2005.

  1. dali

    dali Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.05.2003
    hi leute,

    ich hab mal wieder richtig kacke gebaut. ich hab für die firma 2x osx server gekauft, und der buchhaltung mitgeteilt welche nummer auf welchen rechner regestriert wird. nach dem kompletten einrichten der systeme ist mir natürlich aufgefallen das ich´s genau umgekehrt gemacht habe. gibt´s ne möglichkeit die nummern zu ändern ohne neuinstallation oder festplattentausch? die buchhaltung denkt garnicht daran das in ihrer datenbank zu ändern...

    eine lösung würde mir echt ne menge arbeit sparen und ich wäre euch zu tiefsten dank verpflichtet!

    greetz dali
     
  2. DER_KOMTUR

    DER_KOMTUR MacUser Mitglied

    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    08.06.2004
    Also wenn Du den Lizenzcode mit Seriennummer meinst, klar der kann über den Server Manager ganz einfach geändert werden.
     
  3. dali

    dali Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.05.2003
    oh man und ich hab mich dumm und dämlich gesucht... kein wunder das es keine posts in den foren zu diesen thema gibt... es ist halt zu einfach ;) DANKE!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Server Seriennummer ändern
  1. macerkan
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    451
    Olivetti
    24.10.2016
  2. xxNEOxx
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    184
    wegus
    17.10.2016
  3. Torstinator
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    163
    xymos
    24.11.2016
  4. TBone1806
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    237
    TBone1806
    13.09.2016
  5. quwax
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    199
    quwax
    21.09.2016