OS X Server ohne maus betreiben.

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Server, Serverdienste" wurde erstellt von janosch, 22.09.2006.

  1. janosch

    janosch Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.298
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    24.10.2003
    HI!

    Ich habe auf einem Mac Mini Mac OS X Server 10.4.7 installiert. Da ich den Mini nur mit ARD 3.0 Steuern möchte, brauche ich auch keine Tastatur und keine Maus. So jetzt habe ich folgendes Problem und zwar nach jedem reboot möchte der Mini eine BT Maus habe. Wie bringe ich OS X Server bei, dass er auch ohne Maus arbeiten kann?
     
  2. soleil

    soleil MacUser Mitglied

    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    05.04.2005
    das bluetooth deaktivieren wie wäre den der z.b.?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen