OS X Server: Mobile Benutzer syncen nicht Dock, Desktop-Einstellungen (via Profilmanager)

hartlrobert

hartlrobert

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.06.2012
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Ich nutze mobile Benutzer. Das waren früher Netzwerk-Nutzer deren Home-Verzeichnis auf dem Server (Mac Mini, aktuelle Version) lag bzw. immer noch liegt. Via Profilmanager / Mobilität habe ich diese als mobile Benutzer umgestellt, was für Dateien usw. gut funktioniert soweit. Beim Umfang der Synchronisierung habe ich nichts geändert.

Jetzt sind nach jedem Anmelden am gleichen Client (iMac, aktuelles OS X) aber vorige Benutzereinstellungen bei Desktop, Dock, Finder-Ansichten usw. weg und auf El Capitan-Standard zurückgesetzt.
Sich das jeden Tag wieder einzurichten kann auch nicht die Lösung sein.
Kann man das nicht mit synchronisieren?
Weiß jemand Rat?
Danke!
 
Das scheint normal zu sein, habe bei bisher allen Installation so ein Verhalten gesheen
 
Zurück
Oben Unten