OS X, Reset Passwords funzt nicht

MediaKlotz

MediaKlotz

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.10.2002
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
Gibt es eine alternative Möglichkeit unter OS X die Kennwörter nullzustellen, als die unter help beschriebene?
Lade ich die Installationsdatei, so versucht er diese unter OS 9.2 zu laden, wobei er feststellt, daß er dieses nicht kann!
Öffne ich das Programm "Kennwörter zurücksetzen" direkt von CD, bekomme ich eine Meldung, diese Programm könne nur von CD gestartet werden!?
sehr seltsam; danke für hilfe!
 
Hi,

nur mal eine Nachfrage zur Sicherheit:

Hast Du OS X von CD gestartet? Ansonsten geht es nämlich nicht.

Grüße,

tasha
 
Kennwort Reset

Sieh an!

Alles bestens; vielen Dank nocheinmal (das geht jetzt wohl die nächsten monate so ;-)

Da hat sich mir die Anweisung des Hilfetextes wohl nicht ganz erschlossen..
Zu meiner verteidigung: Auswahlfenster haben unter Windows in der Regel keine eigenen Optionen in der Kopfleiste mehr. Das muß ich noch lernen. Bei mac OS ist das Fenster vielmehr nur ein Teil des geöffneten Programmes. Ich habe wahrscheinlich ständig ein halbes Dutzend Programme im Hintergrund laufen, weil ich immer nur die Fenster schließe und nicht das ganze Programm von der Leiste aus!

Gruß.N
 
Zurück
Oben Unten