os x reparieren - geht das per install?

GForce

GForce

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.08.2003
Beiträge
837
Reaktionspunkte
1
tja, wie schon im anderen thread geschrieben, habe ich mein ichat aus versehen gelöscht. diverse versuche (ichat aus os-x installpaket auselesen, update drüber, etc) haben nix gebracht :-( wenn ich von cd boote, habe ich dann die möglichkeit, ichat zu reparieren, oder kann ich nur alles neu installieren und mein derzeitiges system landet dann im "prev. system" ordner???? habe echt null bock, schon WIEDER alles zu installieren...

greetz
GF
(die zeit rennt) ;)
 
hi

klappt das nicht mit dem programm pacifist?
 
no! habe das wie gesagt schon versucht - leider ohne erfolg. habe sogar ein paar mails mit dem autor des tools getauscht, er meinte, ichat von os-x install disk1 installieren und inhalt aus combo update noch drüber... klappte auch nicht! *ichverzweifelsolangsamandemsch....os-x*

greetz
GF
 
hi Gforce,

geh mal da hin



bittesehr
 
Zurück
Oben Unten