OS X Problem, Dock vergrößert sich nichtmehr

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von je m'aime, 01.12.2006.

  1. je m'aime

    je m'aime Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    15.01.2006
    Hallo,

    habe ein Problem mit OS X, wen ich über das Dock mit dem Mauszeiger gehe vergrößert sich das Dock nichtmehr wie sonst immer, obwohl es in den Systemeinstellungen aktiviert ist.

    Wenn ich neu starte, funktioniert es eine Zeit lang, dann aber nichtmehr...

    habt ihr da eine Idee?

    rock on...
     
  2. walfrieda

    walfrieda MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9.221
    Zustimmungen:
    1.130
    MacUser seit:
    29.03.2006
    irgendwelche alternativen Maustreiber installiert?
     
  3. compifrank

    compifrank MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.118
    Zustimmungen:
    45
    MacUser seit:
    09.01.2003
    Lösch mal die Datei com.apple.dock.plist aus dem Preferences-Ordner. Dann Neustart. Du must allerdings dann das Dock neu einrichten. Du kannst natürlich alternativ die Datei auch einfach erst mal auf den Desktop ziehen. Wenn das entfernen nichts hilft, die Datei wider zurück kopieren.
     
  4. benjii

    benjii MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.414
    Zustimmungen:
    185
    MacUser seit:
    02.03.2005
    Danke, hatte das Problem gerade mit einem neuen iMac. com.apple.dock.plist aus dem Preferences-Ordner (der eigenen Benutzer-Library) löschen hat geholfen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen