OS X Problem 2 Tread

T

ThaHammer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.06.2004
Beiträge
3.303
Reaktionspunkte
13
Die eine Ursache für mein Startproblem ist der PCI IDE Controller von Sonnet. seit ich die Startpartition am Mainboard wieder hängen habe startet er wieder.
Nur spinnt er ab und zu!

Hin und wieder sind zwei Dateien im Cache Ordner kaputt, na gut löschen und Neustarten er legt sie neu an. Nervt aber trotzdem.

Irgend welche Ideen was da los sein könnte?
 
wenn die platte an einem defekten controller hin, solltest du die mal auf herz und nieren prüfen...
und den controller mal aus den slots nehmen...
 
Du sprichst in Raetseln. Vermutlich hast du 2 Platten - dein boot volume war erst an einem Sonnet IDE Controller und ist jezt wieder an dem Mainboad Controller - richtig?

Was meinst du mit spinnen - und woher weisst du das welche 2 Dateien in welchem cache kaputt sind?
 
Zurück
Oben Unten