OS X Panther- Welcher Webbrowser???

H

huck

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.06.2006
Beiträge
64
Reaktionspunkte
1
Hi, arbeite momentan noch mit 9.2.2 und Internet Explorer.....

Kann ich den IE beibehalten, wenn ich auf OS X Panther wechsle??? ...den IE find ich immer och am besten und würde ihn gerne weiter benutzen, obwohl er veraltet ist...ich weiss... Aber dennoch: ginge das????


Welche Alternativen hab ich? Und Links wären nett...

Was benutzt ihr?


Und bitte Links für "dumme Mädchen" machen....


Danke

Gruss

huck (ratte)
 
nein, vergiss den IE ;)

Firefox oder den von apple mitgelieferten safari...
 
INTERNET EXPLORER FOR MAC NO LONGER AVAILABLE FOR DOWNLOAD

Klick mich:

Gruss Gustav
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich empfehle Safari, alternativ Firefox. Beides läuft unter Panther völlig rund!
Was willst denn mit dem IE? Ein scheußliches Stück Software, das.
 
Erst mal eine Antwort auf die Frage:
Ja, den IE gibts auch für OS X.
Ist der nicht eh beim 10.3.9 dabei? Zumindest ist er bei mir drauf.
Hab ihn, nutze ihn aber nicht. Schreckliches Ding!

Firefox, Camino, Shiira, Opera, Safari und Flock gibts sonst noch zur Auswahl. (Hab ich einen Vergessen?)

Heute mal keine "dummen Mädchen Links" ...
hab eher das Gefühl das deine Frage ein Scherz war um hier einige zu Ärgern ;)
wenn du ihn trotzdem möchtest >
Gruß
 
Klick für eine Übersicht:
 
Der IE ist beim Jaguar und Panther mit dabei. Tiger habe ich nicht und kann nichts dazu sagen. Schau Dir den mitgelieferten Safari-Browser mal an, Huck. Dazu würden ich mal einen Blick auf den Firefox 2.0 werfen. (Damit arbeite ich und bin super zufrieden :jaja:

Dann schaust Du einfach, mit welchem Programm Du am besten klarkommst. ;)
 
Guten Tag Huck,

da Du bisher ja „nur” mit OS 9.x gearbeitet hast,
sehe Dir erst mal Safari an. Ich bin davon begeistert!
Alternative brauche ich nicht aber ausser den bereits
erwähnten gibt es noch iCab. Sehr schlank, unter
OS 9.x war es gut, wie es nun ist? Ausprobieren!
Hier der Link:

http://www.icab.de/

Gruss Jürgen
 
Hallo Jürgen

iCab ist fürchterlich.
Erst hatte ich mich etwas über den Browser gefreut, dann war ich angepisst. Aber das ist bestimmt geschmacksache.
Zumindest ist er NICHT (unter OS X) schnell.

Browserwahl ist halt immer von den Survegewohnheiten abhängig.
 
Zurück
Oben Unten