os x menubar verändern

Diskutiere mit über: os x menubar verändern im Utilities und Treiber Forum

  1. themaverick

    themaverick Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    15.06.2005
    hi
    ich hab hier eben ein bild entdeckt und wollte wissen wie man das oben mitseiner eigenen taskbar machen kann.
    danke schonmal für die tips
     

    Anhänge:

  2. freso

    freso MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.279
    Zustimmungen:
    24
    Registriert seit:
    27.09.2002
  3. trekkman

    trekkman MacUser Mitglied

    Beiträge:
    770
    Zustimmungen:
    13
    Registriert seit:
    19.12.2003
    Ist das benutzen von themes mit OS X gefahrlos oder gibt es da manchmal Probleme? Ich erinner mich noch an ein paar Systemerweiterungen für Classic. Da gab es ja einiges an Unkompatibilitäten.
     
  4. freso

    freso MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.279
    Zustimmungen:
    24
    Registriert seit:
    27.09.2002
    ich würde grundsätzlich von solchen spielereien abraten, da immer kleine problemchen auftreten können.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - menubar verändern Forum Datum
Ein Video in seine Einzelbilder zerlegen sie verändern und wieder zusammensetzen.... Utilities und Treiber 24.08.2010
Menubar verbreitern Utilities und Treiber 12.11.2009
zwei Monitore "verschmelzen" (wg. Menubar) Utilities und Treiber 21.06.2009
Growltunes Menubar Icon entfernen Utilities und Treiber 10.02.2007
input control menubar Utilities und Treiber 19.02.2005

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche