OS X Mavericks 10.9 ohne OS X Mountain Lion 10.8??

X

xarry

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.11.2010
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo,
mein Mac Book Pro hat OS X Lion 10.7.5. Ich möchte auf OS X Mavericks 10.9 upgraden, laut Beschreibung ist das möglich, aber ist es auch sinnvoll, OS X Mountain Lion 10.8 auszulassen? Die 18,00€ wären ja das geringste Problem, wenn man dafür mögliche Holpereien vermeiden könnte, nur weil irgendein Zwischenstepp fehlt.
 
Ich seh da jetzt ehrlich gesagt kein Problem, warum du nicht gleich auf 10.9 gehen solltest - wenn das dein Mac unterstützt. Die "Holpereien" kannst du auch haben, wenn du von 10.8 auf 10.9 gehst. Von daher ist vor Upgrade ein Backup sowieso Pflicht. Schiefgehen kann immer was, muss aber nicht.
 
macht eher weniger Sinn, spare Dir das Geld und den Aufwand und ja, mache auf jeden Fall ein Backup vorher, obwohl in 99% der Fälle nix schief geht.
 
Update direkt auf Mavericks. Sollte wenn dann bessr laufen.
Je weniger Bastelei, desto besser.
 
Danke an alle, ich werd also 10.8 auslassen.
 
Zurück
Oben Unten