OS X - Logitech diNovo Funktionen

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von Q54, 14.03.2005.

  1. Q54

    Q54 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    27.04.2004
    Guten morgen,

    ein Bekannter von mir hat sich einen Mac zugelegt und ihn interessiert ob er von Logitech die Bluetooth Version des diNovo Sets auch am Mac problemlos nutzen kann mit allen Funktionen die dieses Set mit sich bringt.

    http://www.logitech.de/index.cfm/products/details/DE/DE,CRID=2158,CONTENTID=9874


    Wir haben das Forum durchsucht, aber keinen wirklichen Beitrag gefunden der beschreibt oder bestättigt ob diese Funktionen alle funktionieren.

    http://www.logitech.de/index.cfm?co...ucts/details&contentid=9874&crid=486&detail=2

    Vielen Dank für eine Antwort

    LG

    Q ;)
     
  2. nonsense

    nonsense MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.405
    Zustimmungen:
    65
    MacUser seit:
    29.10.2004
    hallo,

    die bt-maus funktioniert bis auf die seitlichen knoepfe ganz gut. ebenso funktioniert die bt-tastatur ohne probleme, abgesehen von den sondertasten. das num-pad ist nicht zu gebrauchen (ausser zum lautstaerke-regeln).

    gruss
     
  3. RFG

    RFG MacUser Mitglied

    Beiträge:
    737
    Zustimmungen:
    7
    MacUser seit:
    24.02.2005
    Ist das endgültig oder gibt es da noch andere Meinungen? Die Ziffern 987654321000 Sind mit einem NumPad geschrieben. Ich hätte gerne die Funktionen der Multimediasachen aktiviert bekommen. Habe allerdings die DiNovoVersion für Desktop! Also ohne Bluetooth, sondern mit USB Adapter.
    Ich hatte mir mal das LogitechConrtoll Center geladen, dann geht aber die Maus nicht mehr, und die Tastatur spinnt auch. Ich musste dann meine alte Tastaur wieder einstecken, damit noch was ging. Und das LCC deinstallieren. Ich las darüber in einem anderen Thread hier im hilfreichen Forum. Ach ja, ich habe den "grossen" MiniMac, allerdings ohne Bluetooth...

    Danke für mehr Hilfe. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.03.2005
  4. RFG

    RFG MacUser Mitglied

    Beiträge:
    737
    Zustimmungen:
    7
    MacUser seit:
    24.02.2005
    [QUOTEvielen Dank für Ihre Antwort.

    Wir hatten einige Zeit unsere Keyboards auch für Mac OX angeboten, jedoch war die Resonanz
    Der Kundschaft nicht ausreichend .
    Daher haben wir uns aus dem Markt zurückgezogen.
    [/QUOTE]

    Die Antwort von Logitech bezügich einer Support Anfrage.
    Da sieht mans wieder!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Logitech diNovo Funktionen
  1. slash
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    288
  2. IcePick
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    249
  3. shaq_attack
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.726
  4. fabiopigi
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    403
  5. linuxjoern
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    412