OS X - Logitech diNovo Funktionen

Q54

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.04.2004
Beiträge
609
Reaktionspunkte
2
Guten morgen,

ein Bekannter von mir hat sich einen Mac zugelegt und ihn interessiert ob er von Logitech die Bluetooth Version des diNovo Sets auch am Mac problemlos nutzen kann mit allen Funktionen die dieses Set mit sich bringt.

http://www.logitech.de/index.cfm/products/details/DE/DE,CRID=2158,CONTENTID=9874


Wir haben das Forum durchsucht, aber keinen wirklichen Beitrag gefunden der beschreibt oder bestättigt ob diese Funktionen alle funktionieren.

http://www.logitech.de/index.cfm?co...ucts/details&contentid=9874&crid=486&detail=2

Vielen Dank für eine Antwort

LG

Q ;)
 
hallo,

die bt-maus funktioniert bis auf die seitlichen knoepfe ganz gut. ebenso funktioniert die bt-tastatur ohne probleme, abgesehen von den sondertasten. das num-pad ist nicht zu gebrauchen (ausser zum lautstaerke-regeln).

gruss
 
das num-pad ist nicht zu gebrauchen (ausser zum lautstaerke-regeln).
Ist das endgültig oder gibt es da noch andere Meinungen? Die Ziffern 987654321000 Sind mit einem NumPad geschrieben. Ich hätte gerne die Funktionen der Multimediasachen aktiviert bekommen. Habe allerdings die DiNovoVersion für Desktop! Also ohne Bluetooth, sondern mit USB Adapter.
Ich hatte mir mal das LogitechConrtoll Center geladen, dann geht aber die Maus nicht mehr, und die Tastatur spinnt auch. Ich musste dann meine alte Tastaur wieder einstecken, damit noch was ging. Und das LCC deinstallieren. Ich las darüber in einem anderen Thread hier im hilfreichen Forum. Ach ja, ich habe den "grossen" MiniMac, allerdings ohne Bluetooth...

Danke für mehr Hilfe. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
[QUOTEvielen Dank für Ihre Antwort.

Wir hatten einige Zeit unsere Keyboards auch für Mac OX angeboten, jedoch war die Resonanz
Der Kundschaft nicht ausreichend .
Daher haben wir uns aus dem Markt zurückgezogen.
[/QUOTE]

Die Antwort von Logitech bezügich einer Support Anfrage.
Da sieht mans wieder!
 
Zurück
Oben Unten