OS X löschen?

emjaywap

emjaywap

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.06.2003
Beiträge
1.287
Reaktionspunkte
0
Hallo ihr da draussen,
mein Lehrer hat bei seinem eMac das Passwort vergessen. Er ist der einzige User auf dem Mac. Kann man das Passwort irgendwie ändern, oder muss ich osx neu installieren. Wenn ja, wie löscht man das alte OS?

thx
 
Passwort zurücksetzen: Von der Mac OS X CD starten, im Menü Installer Kennwort zurücksetzen auswählen, dort den Account auswählen und ein neues Passwort eingeben.
 
...

Guten Morgen,

bevor du gleich das ganze X löscht, schau doch mal in diesen Thread. Vielleicht hilft dir das schon weiter...

:)

Dylan
 
hey danke, hier wird einem ja wirklich schnell geholfen. wie ihr wissen müsst, bin ich noch win-user und freue mich auf mein 15,4" PB.... naja, war vieleicht eine blöde frage, aber so ist das halt, wenn man os x noch nicht gut kennt.
 
Zurück
Oben Unten