os x Lion untere partition vergrößern!

LordKnaeckebrot

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.09.2011
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Hallo erstmal,

ich habe mir auf mein MacBook mit SnowLeopard, os x Lion installiert, und dafür einen neue partition erstellt!
Jetzt habe ich SnowLeopard gelöscht. Jetzt wollte ich die partition von Lion vergrößern, aber das geht nicht, da die partition unten ist und ich sie nicht größer ziehen kann oder eine größere Gigabyte Zahl reinschreiben kann!!!
Ich weis einfach nicht mehr was ich machen soll!

Mfg LordKnaeckebrot
 
Ich fürchte: Backup, alles löschen, neu partitionieren, restore.
 
so schlimm ist es auch, wenn die untere partition kleiner ist als die obere.
clone doch einfach lion von unten nach oben, lösch die untere und zieh die obere größer...
 
Cool, auch ein Ansatz. Irgendwie - einfach. :shame:

Mit Carbon Copy Cloner geht so etwas recht einfach.
 
Zurück
Oben Unten