OS X Lion kein Benutzer BITTE HILFE

N

Neo2910

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.11.2007
Beiträge
7
Reaktionspunkte
1
Hallo habe ein Problem mit Lion

nach der Inastallation bin ich auf dem Anmeldebildschirm
und komme nicht rein
es steht nur noch Andere was man anklicken kann
komme weder mit meinen daten von früher noch mit Administrator rein

konnte nur ein backup auf OS X 10.6 machen

womit ich wieder am anfang bin.

hat jemand eine idee oder Lösung?

Neo
 
Ist nun schon mehrfach beschrieben (also mindestens zwei Mal von mir).

HIer nochmal:

Von DVD oder der Recovery-Partition booten. Dann dort die Kennwörter zurücksetzen und dann User root ein Passwort geben.
Dann neu starten und anmelden mit root und dem vergebenen Passwort.

Dort dann den oder die User mit den GLEICHEN PASSWÖRTERN wieder neu anlegen.

Neustarten und alles ist wieder gut.

Die Userdaten sind noch da, der User an sich wurde aber versehentlich gelöscht. Wichtig ist GLEICHER USER (wie vorher) UND GLEICHES PASSWORT.
 
Wobei ich fast glaube, dass man sich auch mit root und alpine anmelden kann. Aber das habe ich nicht getestet. Also root einfach ein neues Passwort geben.
 
Zurück
Oben Unten